Der Linke Aufbruch 

Unser neues Copräsidium hat sofort ein Video produziert, dies mit der Frage: Wagst du mit uns den linken Aufbruch. 
Er spricht die Nichtmitglieder unserer Partei an, kann uns aber auch helfen selber Leute anzusprechen und selber uns Gedanken machen, wie wir den Aufbruch mitgestalten wollen. hn 


Der Linke Aufbruch 

Die SP-Schweiz unter neuer Führung 

Junge Kräfte übernehmen das Präsidium der SP Schweiz. Mattea und Cédric waren beide stark in der Juso aktiv und engagiert. Wir freuen uns auf den frischen Wind in der SP-Schweiz.

Die SP-Baselland - Neue Führung 

Hier unten noch einige Schnappschüsse von der Geschäftsdelegiertenversammlung vom 24. Oktober 2020 in Münchenstein. Das neue Präsidium wurde gewählt: Miriam Locher. Präsidentin, Nils Jocher und Jonas Eggmann, Vizepräsidenten. 

Die SP-Bottmingen - Neue Führung 

Die SP-Bottmingen ist neu unter neuer Führung:
Lucia Mikeler Knaack und Hugo Neuhaus-Gétaz leiten die Sektion zusammen.