> Zurück

Wofür setzt sich Maya Graf ein?

hn 29.10.2019

 In kurzen YouTube-Filmen erklärt die links-grüne Ständeratskandidatin wofür sie sich einsetzt. Die beiden kurzen Film geben uns einen guten Eindruck von ihrer konsequenten Politik. 

Sie zeigt uns ihre Hauptanliegen auf: 

 

 

Christian Keller von Prime-News hat ein neues Interview mit Maya Graf gemacht. Auf die kritischen Fragen von C. Keller zeigt Maya Graf klar auf, dass sie als Ständerätin den Kanton Baselland als Ganzes vertreten wird, so wie es schon Claude Janiak erfolgreich getan hat: 

 

 

"Die ehemalige Nationalratspräsidentin beschrieb sich als «weltoffene, liberale Politikerin», die sich für Lohngleichheit und Frauenrechte einsetzt und allgemein für Fortschritt stehen will. Schneeberger hingegen sei eine Bremserin am rechtsbürgerlichen Rand der FDP. «Ihr Stimmverhalten im Nationalrat zeigt: Es geht rückwärts, nicht vorwärts.» (Quelle: PrimeNews vom Mittwoch, 30. Oktober 2019)

maya-graf-bringt-sich-gegen-schneeberger-stellung