News: Die Eidgenössischen Wahlen sind bald: Unbedingt wählen gehen!

Jetzt gilt es ernst!

Samstag, 5. Oktober 2019: Eric Nussbaumer schreibt: 

Hast du heute Morgen in der bz auch die Ständeratsumfrage gesehen?
Wir holen massiv auf! Das Rennen um die Nachfolge von Claude Janiak als Baselbieter Ständerat ist total offen.
Noch vor einem halben Jahr wurden mir nur wenig Chancen eingeräumt. Dank dem Engagement von u?ber 500 Personen, unter anderem dank deinem, Hugo, spricht der Trend nun fu?r uns. Gemäss der Umfrage erhalte ich auch aus der Mitte grosse Unterstützung. Vielen herzlichen Dank – wir können es schaffen!

Damit wir den Ständeratssitz holen, müssen wir in den letzten zwei Wochen nochmals Vollgas geben. Viele Baselbieterinnen und Baselbieter haben noch nicht gewählt. 

20. Oktober: Eric Nussbaumer Ständerat und Liste 2 in den Nationalrat

Wir wählen Eric Nussbaumer in den Ständerat

BaZ schreibt über den Auftritt von Gregor Gysi in Bottmingen: Der eloquente Gast aus dem Norden

Der deutsche Politiker und frühere SED-Chef Gregor Gysi gab in Bottmingen Einblicke in sein pol...> mehr
13.09.2019 , BaZonline: Alex Reichmuth,

Gregor Gysi im BiBo

Ein Klick auf den Artikel und er wird lesbar (vergrössert)   > mehr
05.09.2019 , Gregor Küng, BiBo

Der aussergewöhnliche Anlass im Leimental

Gregor Gysi, der bekannte deutsche Politiker, dessen Vorfahren aus dem Baselbiet stammen,  komm...> mehr
21.08.2019 , hn

Eric Nussbaumer für die Ständeratswahl nominiert - und starke Nationalrats-Liste

  Als stärkste Partei des Kantons stellt die SP Baselland mit Eric Nussbaumer eine sehr erfa...> mehr
21.07.2019 , sp-bl

> Weitere Einträge