2020_3: Corona-Virus: Die Mai-Demos werden abgesagt.
, hn
Der Gewerkschaftsbund teilt heute (23. März 2020) mit: Coronavirus erlaubt weder Kundgebungen noch Veranstaltungen. So werden in diesem Jahr alle 1-Mai-Demos und 1-Mai-Veranstaltungen abgesagt. Gewerkschaftsbund und die SP überlegen sich, in welcher Form der 1. Mai begangen werden soll.
2020_2: Nein zur Abschaffung der Natur und Umweltkommission
, SP-Bottmingen, UT
Die SP-Bottmingen stellt sich gegen die Abschaffung der Natur- und Umweltschutzkommission in unserem Dorf. Eine Arbeitsgruppe der SP beschäftigt sich intensiv mit der Erneuerung dieser wichtigen Kommission.
2020_1:Die SP-Bottmingen - Stärkste Partei
, hn
Die Gemeindewahlen sind vorbei. Am Sonntag, 9. Februar sassen wir in der Gemeindestube zusammen. Auch wenn wir in der Gemeindekommission einen 5. Sitz erobern konnten, auch wenn wir zwei Gemeinderatssitze erhalten konnten, war es doch recht still.
Kantonale SP-Delegiertenversammlung in Bottmingen
, hn
Kaum hat das Jahr begonnen, sind wir schon wieder voll im Einsatz. Am Donnerstag, 9. Januar fand die Delegiertenversammlung der SP-Baselland in Bottmingen statt. Über 120 Delegierte und Gäste waren anwesend.